von der Mohnenfluh Labradors
von der Mohnenfluh Labradors

WT- S-chanf

6-7.05.2023

 

Open

 

3 Rang sehr gut und Judges Choice Avani mit Gisela

4 Rang sehr gut nach stechen um den 3 Platz Brandy mit Claudia

6 Rang gut Bima mit Gisela

 

Beginner

 

2 Rang vorzüglich Coxa mit Elisabeth

3 Rang vorzüglich Conan mit Bernhard

 

Herzlichen Glückwunsch an euch alle

Ausscheidung für den IWT

 

Die Ausscheidung fand in Stainz in einem wunderschöen aber sehr schwierigem Gelände mit sehr Anspruchsvollen aufgaben statt.

Mit im Team stand Markus und Ajuna, Simon und Lion , Boryana und Ivonne

Nach insgesamt 3 Tagen hartes Gelände waren wir dann froh das die Prüfung vorbei war, sie hat den Hunden alles abverlangt.

 

Zum Schluss durften wir uns über den 3 Platz freuen

WT - Konopiste Tschechien

 

23.04.2023

 

Open

 

2 Rang sehr gut  Ajuna mit Markus nach Stechen mit Boryana und mir

3 Rang sehr gut Boryana mit Ivonne

5 Rang sehr gut Bima mit Gisela

6 Rang sehr gut Avani mit Gisela

 

Herzlichen Glückwunsch an euch alle zu den tollen Leistungen

WT - Töstal

 

27.03.2023

 

Open

 

4 Rang sehr gut nach Stechen um den 3 Rang, Avani mit Gisela

12 Rang bestanden Bima mit Gisela

 

3 Rang sehr gut Brandy mit Claudia

6 Rang sehr gut Brandy mit Claudia

 

Herzlichen Glückwunsch an euch 

WT- Melnik Tschechien

 

Richter: Paul Hasney a Mike Jones

 

2 Rang  sehr gut  Boryana mit Ivonne

15 Rang gut Back Gammon mit Ivonne

 

 

WT- Spesart Cup

 

Open

 

5 Rang sehr gut Brandy mit Claudia

WT - Sopron Ungarn

5.03.2023

 

Ein super schöner WT- Auftakt in einem tollen und Anspruchsvollem Gelände.

 

Richter: Michaela Klucinova, Kacsalova Mária, Frank Hermansen and Miso Sipola.

 

Open

 

4 Rang nach stechen um den zweiten Platz und Judges choice  Boryana mit Ivonne

6. Rang   sehr gut  Ajuna mit Markus

und am meisten hat mich gefreut das Gammon seine erste Open mit Pravur bestanden hat

 

Die Österreichisch-Ungarische Field Trial Championchip 2022
(2 Tage Open FT)
Es war ein sehr schöner FT, super organisiert, eine tolle Stimmung unter den Teilnehmern. Ich bin super stolz auf meine  Hündin Boryana, dass sie in diesen zwei Tagen ihre konstante Leistung der letzten Wochen zeigen konnte. Sie erreichte den hervoraragenden 3. Platz vorzüglich unter einem sehr starken Starterfeld.
Vielen Dank an die Richter Filip Bollen, Thomas Plamböck, Salvatore Zappavigna und Böszörményi Zsolt
Vielen Dank für das Organisationsteam.

She did it again?
International Field Tiral in Mimon CZ 18.12.2022
von der Mohnenfluh Boryana did very well again today and won ?the Field Trial
Thanks to the organization Michaela Klučinová and her team, safe shooting, fair evaluation. Thanks to Dana Slaba for the nice pics.
judges: Dirk Volders and Zsolt Böszörményi
Internationaler FT Lepsény (Hungary)
 3 - 4.12.2022
Am Wochenende bin ich mit Boryana einen sehr schönen anspruchsvollen FT gelaufen.
Am Samstag erreichte sie den 3. Platz
1. Platz vorzüglich CACIT am Sonntag
Boryana bekommt jetzt den Titel Int. FT Champion, ich bin sehr stolz auf meine Bo und freu mich einfach riesig mit was für einer begeisterung sie diese arbeit macht.?
Sie hat sich für die österreichisch -ungarische Championchip qualifiziert
Vielen Dank an die Richter Rita Kökeny und Zsolt Böszörményi und
Danke für die Organisation Mária Kacsalova, Nikolett Pejó und Emese Csóka.
Super Tag bei der „Lesser Burdock Trophy“ Open CACIT Trial!
Danke an die Judges, die Guns und die tolle Organisation!
Herzlichen Glückwunsch an alle Preisträger!
Richter: Salvatore Zappavigna (IT), Ton Buijs (AUT)
 
Boryana erreicht den 3 Platz excellent

 

int.FT in Gyuro Ungarn 

Judges:

Laura Lazaretto (BE)
Pieter Vivijs (BE)
Boryana erreicht den 6 Rang excellent

FT Ottobiano 22-10-2022

 

Ein sehr anspruchsvoller FT in einem sehr schwierigen Gelände

Boryana hat 6 saubere Retrivies gehabt und bekommt den

5 Platz excellent

 

 

Novice FT in England

 

von der Mohnenfluh Brandy gewinnt in England den Novice FT und das Guns Choice

 

Herzlichen Glückwunsch an Claudia und Brandy zu dieser top Leistung

WT in der Romandie

 

 

Samstag:
- von der Mohnenfluh Avani 5. Platz mit gut in der Open.
- von der Mohnenfluh Bima 1. Platz mit vorzüglich in der Novice.
Sonntag:
- von der Mohnenfluh Avani 1. Platz mit sehr gut in der Open.
- von der Mohnenfluh Bima 1. Platz mit vorzüglich und Judge choice in der Novice.
 
Herzlichen Glüwunsch an Gisela und die Mädels zu der tollen Leistung

WT in Prättigau

Samstag:
- von der Mohnenfluh Avani 1. Platz  in der Open.
- von der Mohnenfluh Bima 1. Platz  in der Novice.
Sonntag:
- von der Mohnenfluh Avani 2. Platz  in der Open.
- von der Mohnenfluh Bima 2. Platz in der Novice.
 
Herzlichen Glückwunsch an Gisela und die Mädels zu der tollen Leistung

Super die ersten Ergebnisse vom C-Wurf sind da.

 

von der Mohnenfluh Cia            HD-A | ED-0 | OCD-frei

von der Mohnenfluh Caitlyn      HD-B | ED-0 | OCD-frei

von der Mohnenfluh Cayan       HD-A | ED-0 | OCD-frei | ÜGW-frei | Augen-frei

von der Mohnenfluh Conan       HD-A | ED-0 | OCD-frei

von der Mohnenfluh Cooper      HD-A | ED-0 | OCD-frei

von der Mohnenfluh Coxa         HD-A | ED-0 | OCD-frei

 

freue mich riesig über diese tollen Ergebnise

Capesthorne Hall UK
 
16.06. - 19.06.2022
 
Wieder zurück von einem sehr schönen Team Event und einem 2-Day Open-WT in Capesthorn Hall.
Im Team mit dabei waren Barbara mit Amigo, Ivonne mit Boryana, Simon mit Lion und Thano Iloy, wir konnten den 6 Platz erreichen mit zwei  jungen Hunden, bei der Aufgabe im Wald hatte Bo einen Zaununfall wo uns kurz das Herz stehen blieb, gottseidank hat sie sich nur Schürfwunden zu gezogen und nach einer kurzen Pause konnte ich dann die Übung doch noch gut mit Bo beenden.
 
 
1 Platz UK
2 Platz Irland
3 Platz Italien
4 Platz Holland
Beim 2-Day Open-WT konnte Simon mit Lion den hervoragenden
1 Rang mit vorzüglich beenden. Nochmals herzlichen Glückwunsch zu dieser super Leistung von euch zwei.
6 Rang vorzüglich geht an Boryana und mich
21 Rang an Ajuna mit Markus
Ein herzlichen Dank an die Organisation, den Helfern und den Richtern für diese schönen 4 Tage, wir freuen uns schon auf 2023
 
 
 
IWT 2022 in Österreich
 
11.06. - 12.06.2022
 
Team Austria 3
Barbara mit Amigo - Elisabeth mit Mango - Ivonne mit Boryana
unter den top ten von 50 starteten Teams
7.Platz!!!!
Herzlichen Dank an die Richter und Helfer, die
für uns Starter viele Stunden bei Sonne und Hitze da waren! Danke!
Erfolgreiches Wochenende für Brandy an Working Tests in S-chanf

Mit einem Sieg mit "vorzüglich" in der Novice-Klasse am Samstag vollzog Brandy am folgenden Tag den Wechsel in die Open-Klasse im Working-Test von S-chanf. Der Einstieg gelang mit einem tollen 4. Rang und dem "Judges Choice" mit Bravour.
Ein toller Hund im erfolgreichen Gespann mit Claudia. Herzliche Gratulation den beiden.
27.03 Hondenschool Hasselt
WT Saint-Fontaine
Chantal Goreux, Lydia Goossens, Filip Bollen, Stef Bollen, Peter Vivijs
NOVICE 1 Platz 93/100 ?

Herzlichen Glückwunsch an Melanie und Bayani

Bei Traumhaften Wetter in einem sehr schönen Gelände fand der WT- Mlada Boleslav statt.
Danke an die Organisation des KCHLS Workingretriever und den Richtern Simone Hahn und Thano Keller
Beginner
von der Mohnenfluh Back Gammon 1 Rang excellent nach stechen?

Novice Workingtest in Belgien

 

Melanie Jostock erreicht mit Bayani bei ihrem ersten Novice WT den 2 Rang vorzüglich, ihr seid ein tolles Team

Herzlichen Glückwunsch euch zwei

WT-Melnik
nach dem sich meine zwei Mädels letzte Woche am Montag und Dienstag entschieden haben miteinander läufig zu werden, habe ich mich am Sonntag morgen spontan entschlossen mit Dusty einen schönen Tag zu machen und bin mit ihr just for Fun in der Open gestartet und was soll ich sagen sie hat diese Prüfung gerockt und den 1 Platz mit sehr gut und dem Judges Choice erreicht, hab mich so riesig darüber gefreut das sie mit ihren 11 Jahren immer noch so viel spaß bei der Arbeit hat. Mit meinem jungen Rüden von der Mohnenfluh Back Gammon der letztes Jahr im Juli wieder zu uns zurück kam habe ich am Samstag den 5 Platz mit sehr gut und am Sonntag den 3 Platz und Judges Choice in der Beginner erreicht. Es ist so schön ihn wieder so glücklich bei der Arbeit zu sehen. Herzlichen Dank geht an Romana für die tolle Organisation, den Helfern und Richtern, Peter Novota, Csaba Szantay
Schon lange her, dass ich was gepostet habe. Aber was bin ich stolz auf meine Beiden.? Habe einige WT's hinter mir.
Avani die Grosse in der Open konnte in Italien den Platz 5 nach Stechen (3 Hunde) mit einem sg und am WT Tösstal Platz 2 mit sg erreichen.
Bima die Kleine in der Novice konnte in Italien Platz 2 mit vorzüglich und im Tösstal Platz 3 nach Stechen mit sg erreichen.
Danke Ivonne Brunold für diese aussergewöhnlichen Hunde und dass du immer an mich geglaubt hast oder noch immer glaubst.??

Herzlichen Glückwunsch an euch drei, was für eine tolle Leistung von euch

WT - Sopron

 

Schöner Start in die neue Saison, bei traumhaften wetter Anspruchsvolle Aufgaben in einem schönen Gelände

 

Beginner

 

Back Gammon´s erster WT mit mir, leider ist er bei der letzten Aufgabe eingesprungen ansonsten hat er super schön aber mit etwas über motivation gearbeitet.

 

Open

 

Boryana 2 Rang excellent nach Stechen 

 

Ajuna mit Markus 10 Rang mit Sehr gut

Claudia Gross hat heute mit Brandy die Beleithundeprüfung BH-1 mit 294 von 300 P mit vorzüglich bestanden.

 

Herzlichen Glückwunsch tolle Leistung von euch zwei

Starcreek Mock Trial in Belgien

 

Melanie Jostock und Bayani erreichen den 1 Rang vorzüglich, herzlichen Glückwunsch zu der tollen Leistung von euch zwei.

Int.Field Trial Ungarn
07.11.2021

Bin so glücklich, Boryana die erst 2,5 Jahre alt ist hat heute einen perfekten Job gemacht und
beim Int. FT in Ungarn den 
1. Platz mit vorzüglich CACIT/CACT gewonnen. 

Auch ein großes Dankeschön an die Richter Stef Bollen und Filip Bollen für die hervorragende Bewertung und ein großes Dankeschön an den Working Retrieverclub und allen Helfern (Waffen, Spanielführer, Stewards usw.).
Internationaler Field Trial Capolona
Bin sehr stolz auf meine junge Hündin Boryana. Sie erreichte in ihrem ersten International Field Trial den 3. Platz vorzüglich.
 Richter Francesco Massetani Francesco Pavone Ton Buijs und Petra Buijs

Herzlichen Glückwunsch an Giesela Thaler und von der Mohnfluh Bima

 

zum 1. Rang vorzüglich mit 120 |120P und den 1 Platz in der Swiss Trophä Beginner

 

Ich bin sehr stolz auf meine jungen Hündin (2,5 Jahre)  Boryana.

Sie hat beim Field Trial in Ottobiano einen perfekten Job gemacht in einem sehr schwierigem Gelände und gewann den

1. Platz mit vorzüglich CAC in der Novice

3. Platz mit vorzüglich in der Open

ein sehr gut in der Open.

Damit qualifizierte sie sich für die italienische Meisterschaft. Herzlichen Glückwunsch an alle anderen bei den Auszeichnungen.

Ein großes Dankeschön an WRCI und alle Helfer (Waffen, Spanielführer, Stewards usw.).

 

Ein tolles Wochenende beim IWT 21 in Ungarn!


Unser Free Team Austria 4 ( Ivonne Brunold, Barbara Bachleitner, Elisabeth Lakowitsch) belegte mit 503/600 Pkt den 10. Platz von 37 Teams!

Es waren im Team sehr harmonische, fröhliche und spannende Momente. Wir sind sehr glücklich über unser Ergebnis wir hatten unser Team sehr kurzfristig zusammen gestellt, und es passte!


Ein herzliches Dankeschön an die super Organisation, dir Richter, das Catering und die Helfer! Habt ihr toll gemacht!

Novice Field Trial in Spannien

 

7.03.2021

 

Herzlichen Glückwunsch an Simone Andres und von der Mohnenfluh Butter Fly zu

der tollen Leistung.

 

1 Rang  excellent   CACT

 

 

Novice Field Trial Italien Toscana

 

Ein sehr Anspruchsvoller Novice Trial in einem sehr schweren Gelände mit Drive und Walk up. Erster Start von meiner jungen Hündin Boryana mit 18 Monaten. Ich bin sehr stolz auf ihre tolle  Arbeit, sie war völlig Ruhig  im Drive und beim Walk up.

 

 2 Rang excellent RCACT

 

Open Field Trial

 

Ajuna erreicht den 3 Rang mit sehr gut


Danke an die Organisation vom RCI  und den Richtern Stefano Martinoli, Stefania Gandolfi

WT - Mariaschmoln

 

Newcomer

 

12 Rang gut  von der Mohnenfluh Benito Bailley mit Elke Bischof

 

Herzlichen Glückwunsch an Elke und Bailley

Tolles WT-Saisonende am Pillersee in Tirol.
Was für ein schönes Wochenende, perfektes Wetter, Anspruchsvolle Aufgaben und ein tolles Gelände. Herzlichen Dank an die Landesgruppe Tirol für die perfekte Organisation.
 
Richter: Ton Buijs, Helene Leimer, Robert Kaserer, Petra Buijs
 
Beginner
1 Rang sehr gut und Judges Choice von der Mohnenfluh Boryana mit Ivonne Brunold
2 Rang sehr gut von der Mohnenfluh Bima mit Gisela Thaler
 
Open
8 Rang von der Mohnenfluh Ajuna mit Ivonne Brunold
 
Open Dummy Trial
2 Rang vorzüglich von der Mohnenfluh Ajuna mit Ivonne Brunold
 
Tyrolean Eagle Trophy 2020
2 Rang von der Mohnenfluh Ajuna mit Ivonne Brunold

26-27.9.2020

 

Tolles Wochenende für die Mohnenfluh´s

 

WT - RTT

 

Open

 

4. Rang sehr gut und Judges Choice  von der Mohnenfluh Agneta Liv mit Birgit Ehlen Junge

 

WT - Schwägalp

 

Beginner

 

4 Rang vorzüglich und Judges Choice  von der Mohnenfluh Bima mit Gisela Thaler

 

6 Rang sehr gut und Alpencup Gewinner  von der Mohnenfluh Brandy mit Claudia Gross

 

Herzlichen Glückwunsch an euch alle

WT- Praxmar
 
19-20.09.2020
 
Was für ein schönes Wochenende, perfektes Wetter, Anspruchsvolle Aufgaben und ein tolles Gelände. Herzlichen Dank an die Landesgruppe Tirol für die perfekte Organisation.
 
Beginner
 
1 Rang vorzüglich und Judges Choice von der Mohnenfluh Boryana mit Ivonne Brunold  | 21 Starter
 
Open
 
1 Rang vorzüglich und Judges Choice von der Mohnenfluh Ajuna mit Ivonne Brunold |  39 Starter
 
17 Rang gut von der Mohnenfluh Avani und Gisela Thaler
 
Herzlichen Glückwusch an Gisela und Avani

WT-Karlstift

 

29-30.8.2020

 

Klasse Beginner

 

8 Rang sehr gut von der Mohnenfluh Boryana mit Ivonne Brunold |  38 Starter

 

Klasse Open

 

4 Rang vorzüglich von der Mohnenfluh Ajuna mit Ivonne Brunold

 

17 Rang sehr gut von der Mohnenfluh Arrono mit Claudia Himmert

 

29 Rang sehr gut Beechdale´s Dusty Hazel mit Markus  |  53 Starter

 

 

Wow was für ein tolles Wochenende für Claudia und von der Mohnenfluh
Apportierprüfung Klasse C (mit Wild) Silvablana
21.8.2020
3 Rang sehr gut
WT - Silvablana
22-23.8.2020
Beginner
4 Rang vorzüglich nach Stechen um den 3 Platz
3 Rang vorzüglich
Herzlichen Glückwunsch an Claudia und Brandy zu der tollen Leistung
 
 
UHM DK 9.8.2020
 
Junghunde Championship DK
 
Erster Titel für von der Mohnenfluh Gammon
 
3 UHM excellent von der Mohnenfluh Gammon und Susanne Andersen
es waren 71 Hunde am Start und nur 9 haben es ins Finale geschafft.
Herzlichen Glückwunsch an euch zwei zu der tollen Leistung.
Tolles WE für die Mohnenfluhs
RGB-2
von der Mohnenfluh Benito Bailey und Elke Bischof bestehen die RGB 2 mit 98|100 P vorzüglich
WT-Konopiste CZ
1-2.8.2020
Klasse L
3 Rang vorzüglich 73 |80 P von der Mohnenfluh Boryana mit Ivonne Brunold
Klasse O
2 Rang sehr gut 67 P von der Mohnenfluh Ajuna mit Ivonne Brunold
3 Rang gut 61 P Beechdale´s Dusty Hazel mit Markus

WT - Chanf

 

18-19.07.2020

 

Open

 

von der Mohnenfluh Avani mit Gisela Thaler  9 Rang | sehr gut

                                                                      20 Rang | gut

 

Beginner

 

von der Mohnenfluh Brandy  mit Claudia Gross 4 Rang | sehr gut n.St.

                                                                            8 Rang | sehr gut

von der Mohnenfluh Bima mit Gisela Thaler     11 Rang | gut

 

Einsteiger

 

von der Mohnenfluh Bima   mit Gisela Thaler    1 Rang | vorzüglich

 

 

Dummy A-Prüfung

 

18.07.2020

 

von der Mohnenfluh Bayani  mit Melani Jostock  2 Rang | vorzüglich

 

Herzlichen Glückwunsch an alle, tolle Leistung

 

 

WT - Clam New Comer

 

07.03.2020

 

Herzlichen Glückwunsch an Giesela und Bima zum tollen 1 Rang vorzüglich mit 79 / 80 Punkten

Boryana konnte mit  Ivonne Brunold und ihrer tollen Leistung den 4. Rang sehr gut erreichen.

 

Von 24 Startern haben 12 bestanden

 

Richter: Kurt Becksteiner und Barbara Bachleitner

 

 

 

Obidienc-Prüfung

 

16.02.2020

 

Herzlichen Glückwunsch an Susanne und Back Gammon zur bestandenen Obidienc Prüfung

Leider konnten wir nicht starten da Ajuna genau am Freitag läufig wurde, vielleicht klappt es ja nächstes Jahr. 

Field Trial Budweis (CZ) 12-13.12.2019

 

2 Tage Field Trial in einem anspruch vollem Gelände.

 

Richter: Ronnie Farrelly, Billy Lundy, Michaela Tomcová und Alena Bruzkova

 

Ajuna erreichte am Samstag den 5 Rang excellent

Am Sonntag hatte sie leider Pech und konnte im 5 Retriev den Voagel nicht finden und bekam ein gut

EC - Spannien 2019 Tudela

 

7-8-12-2019

 

Ein paar Impressinen vom EC (Europameisterschaft)

 

Leider war das Glück dieses mal nicht auf unserer Seite, den noch bin ich mega Stolz auf meine zwei Mädels und ihre geniale Arbeit beim EC am ersten Tag

 

Es war eine sehr gut organiesierte Veranstaltung, tolles Anspruchsvolles Gelände, ein großes Lob an Victor Ayensa und sein Team.

 

Richter:  Bobby Robertson (Ireland), Jo Serruys (Belgium), Paul David Toal (Ireland), Stefano Martinolli (Italy)

11.11.2019

 

 

The Austria Team Members for the ICC 2019 in Spanien

 

Handler:  Kurt Becksteiner 

Int. FTCH Fendawood Dave

 

Handler:  Ivonne Brunhold

Int. FTCH Beechdale's Dusty Hazel

von der Mohnenfluh Ajuna

 

Handler: Natalie Burgstaller

Int. FTCH Waterfriend Dragos

Int. FT in Cressa

 

9-10.11.2019

 

I am very happy with my young dog von der Mohnenfluh Ajuna. Today she did a perfect job at the Int. FT in Cressa and won the 2nd place with excellent RCACIT/RCACT. Congratulations again to Kurt Becksteiner and Dave on their victory and to all the others in the awards.
Judges: 
Bobby Robertson - Sergio Franchi
A big thank you to Alessandra Franchi and all there helpers (guns, Spaniel handlers, Stewards and so on)..

FT- Novice Piacenca

3-11-19

 

Bin total Happy mit Ajuna, sie hat eine perfekte Arbeit bei schwersten Wetterbedingungen gezeigt und gewinnt somit den FT-NOvice in Piacenca mit exellent CAC

 

Richter: Danny Fraser, Francesco Pavone

 

Int. FT - Piacenza

 

4.11.19

 

Es war ein sehr schöner Trial, leider wurden wir auf dem 4 Vogel gedropt, somit konnte Ajuna den FT mit einem gut bestehen.

 

Richter: Rita Kokeny - Cinzia Masetti Fedi Sgorbati

 

Ein großes Dankeschön an Mirko Galli und Stefania Re und allen Helfern

WT - Finale DRC

 

19-20.10.2019

 

 

Birgit und Agnetha Liv erreichen den hervoragenden 4 Rang mit sehr gut in der Novice

 

Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Leistung

WT - Work and More

 

28.9.2019

 

Birgit und Agnetha Liv erreichen in der Novice den 10 Rang mit sehr gut

 

Herzlichen Glückwunsch

WT - Kaisersteinbruch

 

8.9.2019

 

Ajuna erreicht in der Open den 5 Rang mit sehr gut.

Munich Cup 2019   Novice

 

2.9.2019

 

Clautia und Arrono erreichen in der novice den 6 Rang mit sehr gut

 

Birgit und Agnetha Liv erreichen in der Novice den 15 Rang mit gut

 

Herzlichen Glückwunsch an euch zwei

WT - Tanz auf dem Vulkan

 

18.8.2019

 

Birgit und Agnetha Liv erreichen in der Novice den 12 Rang mit gut

Herzlichen Glückwunsch an euch zwei

WT - Wunsdorf

 

4.8.2019

 

Birgit und Agnetha Liv erreichen den hervoragenden 2 Platz nach dem Stechen und bekommen das Judges Choice.

Somit haben sie sich auch für das Deutsche Finale Qaulifiziert.

 

Herzlichen Glückwunsch an euch zwei zu der tollen Leistung.

WT Oberwald CH

 

14-16.6.2019

 

Birgit und Agnetha Liv erreichen in der Novice den 7 Rang mit sehr gut.

Herzlichen Glückwunsch an euch zwei.

WT RTT

 

8.6.2019

 

Birgit und Agnetha Liv erreichen bei ihrem ersten Novice Start den 5 Rang mit sehr gut.

Herzlichen Glückwunsch an Birgit und Liv

IWT 2019 in Holland

 

30.5.-2.6.2019

 

Eine perfekt durch organisierte Veranstaltung, sehr anspruchvolles Gelände, schwere und trickige Aufgaben und tolle Richter.

Wir hatten zwei wunderschöne Tage mit extremer Hitze und eine super Stimmung im Team auch wenn es mal nicht so rund gelaufen ist. Leider hatten wir am ersten Tag ein wenig Pech, dafür lief der zweite Tag super und wir konnten noch 10 Plätze gut machen.

Danke an mein Team Robert Kaserer und Bernhard Schöpf.

 

Ajuna war einer der jüngsten Hunde und hat über beide Tage einen hervorragenden Jop gemacht, bin mega stolz auf sie.

Punkte: 0 19 19 20 0 17 20 17 18 17 | 147 P

WT Malbun

 

25-26.05.2019

 

Novice

 

Giesela und Avani erreichen den 4 Rang und den 12 Rang mit sehr gut.

Herzlichen Glückwunsch an Gisela und Avani

 

Open

 

Ajuna und ich hatten am Samstag leider einwenig Pech, durch einen führer Fehler bekammen wir eine 0

Am Sonntag erreichten wir den 8 Rang mit sehr gut

Judgementday WT und Novice Dummy Trial

 

18.05.2019

 

Novice Dummy Trial

 

Claudia und Arrono erreichen bei ihrem ersten Dummy Trial in der Novice den 4 Rang excellent und das Guns Choice

 

Herzlichen Glückwunsch an euch zwei.

 

19.05.2019

 

WT

 

Herzlichen Glückwunsch an Claudia und Arrono, sie erreichen in der Novice den 5.Rang.

Am 16.04.2019 hat Dusty um 04:47 den ersten Welpen geboren,es war ein spannender morgen da wir nicht wussten wie viele Welpen sie bekommt. Um 10:12 war dann das Ende in sicht und der 8 Welpe erblickte das Licht der Welt.

Austria Cup (Ausscheidung für den IWT 2019)

 

30-31.03.2019

 

Ein sehr schöner Team WT mit Anspruchsvollen Aufgaben und einem schwierigen Gelände.

Nochmals Danke an mein Team mit Bernhard Schöpf und Herbert Kasserer das sie die Herausforderung mit mir und meiner jungen Hündin Ajuna angenommen haben.

 

Wir konnten uns als drittes Team für den Austria Cup qualifizieren.

WT- Werdenberg

 

23-24.03.2019

 

Beginner

 

Giesela und Avani erreichen den 5 Rang vorzüglich.

Herzlichen Glückwunsch an Giesela und Avani

 

Novice

 

Ajuna erreicht den 2 Rang vorüglich

WT- Sopron Ungarn

 

10.03.2019

 

Helge und Azuka erreichen bei ihrem ersten start in der Novice den 7. Rang mit sehr gut

Herzlichen Glückwunsch an Helge und Azuka

WT- Saison 2019 eröffnet


Toller WT in Italien in Piacenza 

 

24.02.2019

 

Sehr schweres und Anspruchsvolles Gelände, tolle Aufgaben u super Richter 
Ajuna musste wegen ihrem RCACIT- lt regelment in der Open starten , sie hat eine tolle Leistung gezeigt leider haben wir dann bei der letzten Aufgabe eine 0 bekommen, auf Grund eines Sekunden fehlers von mir. (18,19,0,16)
Gisela konnnte mit Avani den hervorragenden 6 Platz excellent 
(17 18,14,19) in der Beginner Klasse erreichen , nochmals herzlichen Glückwunsch.

Internationaler Field Trial Konopiste  CZ

 

26.01.2019

 

Was für ein toller Field Trial Saison Abschluß für Ajuna

 

Ein sehr schöner Field Trial, in einem sehr anspruchvollem Glände und sehr schwierigen Wetterbedingungen. Ein herzliches Dankeschön an Veronika Majerova und ihr Team für die perfekte Organisation. Ein großes Lob an die Richter Boby Robertson und Paul O´Brien.

 

 

1 exc.  CACIT   Kara, Chiara Berzacola

2 exc.  RCACIT   von der Mohnenfuh Ajuna, Ivonne Brunold

Lesser Burdock Deene, Bruno Julien, VG
Be Naya Arlet Star, Jindra Jansova, VG
Ragweed´s Clanroy, Manuela Schwojer, VG
Blackthorn Arden, Elisabeth Lakowitsch-Rusch, G
Bsuna´s Chattanooga Choo Choo, Barbara Stadlhuber,G
Kornay Hunting Xcellent Grille, Anne-Marie Viereckl, NC
Broom of Roughcorner Castel, Gabriele Schonbeck, NC
Limitless Caylie, Susanne Baukrowitz, NC
Golden Mountain Spring´s It Is Mylow, Patrizia Franzin, NC
Lesser Burdock Fairmuir, Petra Buijs, NC
Blackthorn Gandalf, Petr Bubenik, NC
Ragweed´s Grandeur of Fendawood, Stefanie Latham, NC
Kornay Hunting Whistleblower, Athanasios Keller, EL
Reedbed Anthony, Wladyslaw Hoff, EL
Questing Cedric Face, Yvonne Schreiber,EL
Creekhills Charly, Julia Mlinar, EL

Results from the CACIT Trial in Molinella (Italy), 16.12.2018

Judges:
Rob Schmidt (NL)
Roy Ehbel (NL)
Franco Abati (I)
Andrea Cupini (IT)

1 Waterfriend Damasco, Banica Beatrice EXC CACIT
2 Flashmount Teal, Moeller Anja EXC RCACIT
3 Beechdale's Dusty Hazel, Ivonne Brunold VG
Int Ftch Arapaho Shelf Lavondyss, Martin Incedi G
Tibervalley Alpha, Abbruzzetti Maurizio Matteo G
Door Delle Valli Veneziane, Guggia Carlo NC
Ragweeds Grandeur Of Fendawood, Stephanie Latham NC
Venus Melody, Heike Jansky NC
Garagill Suomi, Kokeny Rita NC
Think Twice Knicherbockers, Renier Gianluca NC
Waterfriend Carthago, Martinoli Stefano NC
It & Int Ftch Waterfriend Do It BetterCosti Francesca NC
Gb Ftch Denbrig Ace Of Spades, Gislon Francesco NC
Waterfriend Dragos, Burgstaller Natalie EL
Blackthorn Aruna, Kokeny Rita RT

 

 

 
Results from the CACIT Trial in Molinella (Italy), 15.12.2018

Judges:
Rob Schmidt (NL)
Roy Ehbel (NL)
Franco Abati (I)
Andrea Cupini (IT)

1 It & Int Ftch Waterfriend Do It Better, Costi Francesca EXC CACT
2 Waterfriend Dragos, Burgstaller Natalie EXC RCACIT
3 Garagill Suomi, Rita Kokeni EXC
4 Copperbirch Faldo, Frank Hermansen EXC
5 Ragweeds Grandeur Of Fendawood, Stephanie Latham EXC
Waterfriend Carthago, Martinoli Stefano VG
Beechdale's Dusty Hazel, Ivonne Brunold VG
Blackthorn Misam, Rainer Schmidt VG
Fendawood Dave, Becksteiner Kurt NC
Ocean Black Reef, Gislon Francesco NC
Int Ftch Arapaho Shelf Lavondyss, Martin Incedi NC
Tibervalley Alpha, Abbruzzetti Maurizio Matteo NC
Door Delle Valli Veneziane, Guggia Carlo NC
Venus Melody, Heike Jansky NC
Arapaho Star Lavondyss, Tana Incedi NC
Flashmount Teal, Moeller Anja NC

 

 

Val d’Elsa Internationaler  Field Trial in Toscana

 

9.12.2018

 

1 It & Int Ftch Waterfriend Do It Better, Costi Francesca EXC CACIT
2 Beechdale's Dusty Hazel, Ivonne Brunold EXC RCACIT
3 Jake Of Dukefield, Heli Siitari EXC 
4 Fendawood Dave, Becksteiner Kurt EXC 
Waterfriend Damasco, Banica Beatrice VG 
Waterfriend Dragos, Burgstaller Natalie NC 
It.Ft.Ch. Kara, Berzacola Chiara NC 
Ragweed's Easyrider Of Fendawood, Timo Luomanen NC 
Think Twice Kindred Spirit, Bordiga Elena NC 
Wildcover's A Black Boy, Elke Hackerl NC 
Waterfriend End Of The Story, Sulzbacher Heidemarie EL 
Door Delle Valli Veneziane, Salvo Martino EL 
Growingcowboy Ginger, Aureli Nerina EL 
Waterfriend Cartagena, Raccanelli Riccardo EL 
Gb Ftch Denbrig Ace Of Spades, Gislon Francesco EL

 
 

Richter: Diana Stevenson UK, Mel Brooks UK, Stefano Martinoli IT and Francesca Lastrucci IT.

 

Field Trial Protivin

 

24-25.11.2018

 

Am Samstag startete ich mit Ajuna zum ersten mal bei einem CACIT-FT.  Ajuna hat einen tollen Job gemacht und meine Erwartungen weit übertroffen. Beim 5 Retrive war leider das Ende und zeigte uns, woran wir noch arbeiten müssen. Für so einen jungen Hund hat sie einen genialen Job gemacht.

Mit Dusty hatte ich dann am Sonntag einen Run, sie hat wie immer gute Arbeit geleistet und die Richter überzeugt.

An beiden Tagen mussten die Hunde sehr viel Standhaftigkeit und Ruhe beweisen und in schwierigem Gelände arbeiten.

Ich bin sehr stolz auf meine beiden Mädels. Ein besonderer Dank geht an die Richter und die Organisatoren.

1 Fendawood Dark Velvet, Martina Gollner EXC CACIT
2 Lettergreen Abel, Romed Waldner EXC RCACIT
3 Huels Hunters Indigo River, Yvonne Korradi EXC
4 Henderick Team Williams, Stephanie Huf EXC
5 Trompeterbakkens Teddy, Tibor Pittich EXC
Absolute´s Power Adonis, Lukas Glatzer VG
Ragweeds Grandeur of Fendawood, Stefanie Latham VG
Welldox Best Madoc, Marion Thäle VG
Ajuna von der Mohnenfluh, Ivonne Brunold G
Bell Octave Benjamin, Brigitte Becksteiner-Bichler G
Greenbriar Piano, Manuel Waldner G
Wildclover´s A Black Boy, Elke Ackerl G

1 Beechdales Dusty Hazel, Ivonne Brunold EXC CACIT
2 Greenbriar Piano, Manuel Waldner EXC RCACIT
3 Henderick Team Williams, Stephanie Huf EXC
Gundog´s Chioce Chelsea, Jörg Brach VG
Lettergreen Abel, Romed Waldner VG
Absolute´s Power Adonis, Lukas Glatzer G
Bell Octave Benjamin, Brigitte Becksteiner-Bichler G
Niccolo vom Walzenhof, Jochen Waschke G

Field Trial Viglain (F) ?

3-5.11.208
Ajuna did her first two Field-Trial´s in the Open this weekend. She did a great job in a very difficult terrain, I am proud of her and can look forward to the future with joy. 
On Monday I start with Dusty at the CACIT and we could reach the 2nd place with Excellent and Res. CACIT. Also here we worked in an extremely difficult area and Dusty showed once again what a great dog she is. 
I'm just proud of both my dogs.

Many thanks to Phillipe and Stephane and all the helpers for making this great weekend possible. It was a lot of fun and thanks to all the other competitors.
Judges: Boby Roberdson, Claude Robert, Jean-Louis Martin

 

 

Field Trial Gilly sur Loire  CACIT

 

23.10.2018

 

1 Godwit (Skyler), van de Ven Ingrid EXC CACIT
2 Int FTCh Jo Des Ormeaux De Villebeton, Anne Besnard EXC RCACIT
3 Int. FTCH Beechdale‘s Dusty Hazel, Ivonne Brunold EXC
4 Int FTCh Masters of Water I am the Boss, Clarisse Desloover EXC
5 Dyana´lys Midnight Movie Love, Frank Munini EXC
6 Int FTCh Cool Mint Arlet Star, Manu Cormier EXC
Masters of Water I have the power, Clarisse Desloover VG
Int FTCh Lesser Burdock Balan, Gérard Reinle VG
Avidya Spiritlane, Nicole Guiader VG
Java des Ormeaux de Villebeton, Xavier Besnard G
Fendale Avid Badger, Didier Rüegg G
Henderick Team Williams, Stephanie Huf NC
Flash de Ormeaux de Villebeton, Xavier Besnard NC
Corrcastle Jay, Romy Tschentscher NC
Kaliture Gra Go Deo, Jean-Louis Recchia EL
Just Jillis vom Walderkamm, Stefan Siegenthaler EL
Fendale Avid Teal, Christian Bolz EL
Masters of Water Must, Patrick D´Avout EL
Kara, Angelo Zoccali EL

 

ein herzliches Dankeschön nochmal an Frank Munini und sein Team für den tollen Trial und den Richtern für das fähre richten.

                     --

 

Field Trial Confrancon CACIT 

22.10.2018

Bin mega stolz auf meine kleine Maus. Dusty gewinnt heute das CACIT in Confrancon Frankreich, 
ein herzliches Dankeschön nochmal an Frank Munini und sein Team für den tollenTrial und den Richtern für das fähre richten.

 

 

 

 

1. Int. FTCH Beechdale‘s Dusty Hazel, Ivonne Brunold EXC CACIT
2. Kaliture Gra Go Deo, Jean-Louis Recchia EXC RCACIT
3. Java des Ormeaux de Villebeton, Xavier Besnard EXC
Int FTCh Masters of Water I am the Boss, Clarisse Desloover VG
Int FTCh Lesser Burdock Balan, Gérard Reinle VG
Henderick Team Williams, Stephanie Huf G
Int FTCh Jo Des Ormeaux De Villebeton, Anne Besnard G
Fendale Avid Badger, Didier Rüegg G
Just Jillis vom Walderkamm, Stefan Siegenthaler G
Godwit (Skyler), van de Ven Ingrid NC
Flash de Ormeaux de Villebeton, Xavier Besnard NC
Masters of Water Must, Patrick D´Avout NC
Inferno Rose du Clos des Vignes Savrony, Sylvie Wicky NC
Avidya Spiritlane, Nicole Guiader NC
Masters of Water I have the power, Clarisse Desloover EL
Fendale Avid Teal, Christian Bolz EL
Kara, Angelo Zoccali EL

 

 

BLP in  Antau

 

21.10.2018

 

Ajuna besteht die BLP in Antau mit 234 | 244 Punkten im 2a Preis

 

Azuka besteht die BLP in Antau mit 223 | 244 Punkten im 3a Preis

 

von 14 Startenten konnten nur 4 Hunde bestehen

WT - Suisse Romande

 

21.10.2018

 

Gisela und Avani erreichen in der Beginner Klasse den 3. Rang mit vorzüglich.

 

Herzlichen Glückwunsch an Gisela und Avani

ICC 2018 Dänemark

 

12 - 14.10.2018

We're back from ICC 2018 

️Field Trial Europameisterschaft in Dänemark 
I'm so proud of Int.FTCH Beechdale´s Dusty Hazel. After winning the ICC already in 2016 we reached the 3rd place this year. I am so happy, Dusty is my first retriever in my life. We have achieved so many successes together in recent years, I love this dog. 
It was a beautiful ICC, with a great atmosphere among the participants and always fair judges. 
I would like to thank the organizers, helpers and judges, but especially my husband Markus who is always at my side.

 

1 Int FTCH Jane Des Ormeaux De Villebeton, Dirk Volders EXC CACIT
2 Int FTCH Cool Face Arlet Star, Pieter Vivijs EXC RCACIT
3 Int. FTCH Beechdale‘s Dusty Hazel, Ivonne Brunold EXC 
4 Int. & B. FTCH Ragweed's Keed, Caroline Koch EXC
5 Wijmas Mumin, Tomi Sarkkinen EXC
Brookbank Dragonfly, Andrea Böszörményi VG 
Crack De Enanzo, Adrian Sifre Flores VG 
Lekking Clover Astro, Jukka Rastas G 
ya De Enanzo, Ignacio Ariza Doiz NC 
ft ch Moonlight of the charmed Angel, erwin ketels NC 
Garrethall Quiff, Heijmans Rinus NC 
Searover Twinkle Lizz Lena Bratsberg Karlsson NC 
Ardmuir Earl, Zsolt Boszormenyi EL 
Batmoors' Black Isle Chandler Maarit Nikkanen EL 
Brookbank Bee, Peter Yando EL 
Conover’s Prins Valiant, Svante Ekström EL 
Cool Mint Arlet Star, Emmanuel Cormier EL 
Fendale Avid Badger, Didier Rüegg EL 
Fendale Avid Teal, Christian Bolz EL 
Fendawood Able, Danny Fraser EL 
Frank In Greenwood, Jon Andersen EL 
Int. FTCH Fendawood Dave, Kurt Becksteiner EL 
Jo Des Ormeaux De Villebeton, Anne Besnard EL 
Joker of the Spring Cottage, Jan Luijendijk EL 
Kaliture Gra Go Deo, Jean-Louis Recchia EL 
Keara De La Correliza, Edvardo Escalada EL 
Lesser Burdock Balan, Gérard Reinle EL 
Lesser Burdock Deene, Bruno Julien EL 
Lockthorn Zippo Stoney, Carsten Andersen EL 
Meadowlark Ballyrush, Per Lier EL 
Ocean Black Reef, Francesco Gislon EL 
Reedbed Anthony, Władysław Hoff EL 
Söders Broadwalk, Maria Söder EL 
Think Twice Go Get It, Laura Lazzaretto EL 
Truro (Lucky), Rob Schmidt EL 
Waterfriend Calvados, Rafaelle Navone ELA

WT  - Blaues Ländchen

 

07.10.2018

 

Birgit erreicht mit Agnetha Liv den 8 Rang mit sehr gut.

 

Herzlichen Glückwunsch an Birgit und Agnetha Liv

Druckversion | Sitemap
© Labrador Retriver von der Mohnenfluh - Jagdliche Leistungszucht

Anrufen

E-Mail

Anfahrt