von der Mohnenfluh Labradors
von der Mohnenfluh Labradors
Wurfankündigung
 
GB FTCh Jake Of Blackburn  X  Int.FTch v.d.Mohnenfluh Boryana
Boryana wurde am 14.10.2023 von Willson in Irland gedeckt.
Wenn alles nach Plan läuft, werden die Welpen um den 15.12.2023 geboren und wären ca. Mitte Februar 2024 zur Abgabe bereit.
Es werden schwarze und gelbe Welpen erwartet.
 
alle Welpen sind schon vergeben

Capesthorn Hall 

 

15-16.06.2023

 

Wieder zurück von einem sehr schönen Team Event und einem 2-Day Open-WT in Capesthorn Hall.
Im Team mit dabei waren Barbara , Ivonne , Simon  und Markus,  zum Schluß war die freude riesig denn wir erreichten den 2 Platz hinter England, 3 Platz ging an IrlandBoryana erreichte bei der Top Dog Wertung den 3 Platz. Eine sehr schöne Veranstaltung in einem traumhaft schönen Gelände direkt beim Schloß und einer Perfekten Organisation. Vielen Dank an Anne Heading und ihr gesamtes Team, vielen Dank an die Richter für die tollen Tests und die faire Beurteilung. Herzlichen Dank an Christiane für die schönen Bilder.
Beim 2 Tages O-WT bin ich mit Gammon gestartet und war sehr überrascht wie super er die teils sehr schwierigen Aufgaben gelöst hatte. Bin mega stolz auf ihn.

IWT - Schweden

 

Eine super gut Organisierte Veranstaltung in einem sehr anspruchsvollem Gelände . Leider war das Glück dieses mal nicht auf unserer Seite, somti erreichten wir den 25 Platz punkte gleich mit dem 24 Platz. Trotz allem hatten wir ihn unserem Team mit Simon , Markus und mir eine hervoragende Stimmung und nahmen diesen Bewerb als gutes training für uns mit.

Druckversion | Sitemap
© Labrador Retriver von der Mohnenfluh - Jagdliche Leistungszucht

Anrufen

E-Mail

Anfahrt