von der Mohnenfluh Labradors
von der Mohnenfluh Labradors

Ajuna

Arrono

Avani

Azuka

Agnetha Liv

Die Gesundheitsergebnisse des A-Wurfes sind da.           Ausgewertet :   4/5

 

Azuka   HD A1/A1, ED 0, OCD frei

 

Arrono   HD A1/B1, ED 0, OCD frei

 

Agnetha Liv   HD B1/B1, ED 0

 

Ajuna   HD A1/C1, ED 0, OCD frei

 

Avani     --           --           --

                 A - Wurf 

Deckdatum: 20 Mai 2016

 

Wurfdatum: 19 Juli 2016

 

Abgabe: 12 September 2016

 

                 Infos zum Rüden finden sie auf der Seite von Andrea Böszörményis Homepage  http://brookbank-labradors.com    

 

                            Sollten sie sich für einen Welpen interresieren, können sie mich gerne per Email oder per Telefon ansprechen.      

                                     W e l p e n t a g e b u c h

Woche 8

Woche 7

Woche 6

Woche 5

Die kleinen sind nun schon 4 Wochen alt und entwickeln sich prächtig und erkunden freudig die neue Umgebung.

Nun sind sie schon 3 Wochen, der Welpenauslauf wurde vergrößert, der erste Ausflug in den Garten wurde gemacht und die kleinen hatten richtig viel Spaß mit dem Wakelbrett.

Heute sind die kleinen 2 Wochen alt, sie haben alle ihre Augen offen und stapfen schon eifrig durch die gegend. Alle haben ihr Geburtsgewicht mehr als verdreifacht.

Die kleinen sind nun genau 1 Woche alt  und haben alle ihr Geburtsgewicht verdoppelt. Dusty gönnt sich in der zwischenzeit auch mal eine kurze pause an der Sonne.

Heute ist der fünfte Tag, Dusty hat ihren ersten kleinen spaziergang gemacht. Die kleinen entwickenl sich prächtig, wenn sie so weiter fressen werden sie bis Ende der 1 Woche ihr Geburtsgewicht verdoppeln.

Am 19.07.2016 hat Dusty um 03:20 den ersten Welpen geboren, leider kam er schon Tod auf die Welt, er war einfach zu klein und hatte es sicher deshalb nicht geschaft. Danach ging alles recht schnell, innerhalb von  ca. zweieinhalb Stunden waren alle Welpen da.
Dusty hat alles selber gemeistert ohne meine Hilfe, einfach schön so etwas erleben zu können.
Es geht allen super und Dusty ist eine sehr liebevolle Mama.

Datum Uhrzeit Gewicht R - H Farbe
19.07.2016 03:19 178 g R - ohne  (Tod) gelb
19.07.2016 03:39 372 g H - grün gelb
19.07.2016 04:05 365 g H - ohne schwarz
19.07.2016 04:20 354 g H - ohne gelb
19.07.2016 05:02 324 g H - blau gelb
19.07.2016 05:59 367 g R- rot gelb
 


 
Heute waren wir (17.06.2016) beim Ultraschall, nun hat sich mein gefühl bestätigt, Dusty bekommt Welpen.


Dusty  wurde von Earl  am 20 Mai 2016 gedeckt. Nochmals vielen Dank an Andrea und Zsolt für die schöne Zeit.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Labrador Retriver von der Mohnenfluh - Jagdliche Leistungszucht

Anrufen

E-Mail

Anfahrt